Matrixregernations Therapie

Über Jahre hinweg angesammelte Gifte und Schlacken können das Immunsystem des Körpers oft so sehr blockieren, dass es nicht mehr in der Lage ist, auf natürliche Therapieformen zu reagieren. Deshalb sollte der Organismus vor einer Weiterbehandlung gründlich entgiftet werden. Die Matrix-Regenerations- Therapie (MRT) kann die belastenden Stoffe aus dem Gewebe lösen und dafür sorgen, dass der Körper sie abtransportieren kann. Der von seinen „Altlasten“ befreite Organismus ist nun wieder offen für Neues und kann sich regenerieren.

• Ihr Körper wird von Giften und Schlacken befreit und gereinigt
  • Ihre Muskelverspannungen werden gelöst und Rückenschmerzen lassen nach
  • Behandlung Ihrer Gelenke – und Sie können wieder schmerzfrei Sport treiben
  • Sie schaffen sich eine optimale Ausgangssituation für weitere Therapien

Zwei Behandlungen in einem Arbeitsgang: Die spezielle Saugmassage löst Schlacken und Gifte. Gleichzeitig regeneriert die Gleichstrombehandlung das Gewebe. Die Matrix-Regenerations-Therapie stellt für das Immunsystem einen starken Reiz dar, der die Mobilisierung der körpereigenen Abwehrkräfte unterstützt. Aber auch die Blutbildung und das Lymphsystem werden intensiv angeregt. Blockaden, die den Energiefluss im Körper behindern, können sich lösen. Chronische Fehlhaltungen der Wirbelsäule, die auf Verspannungen beruhen, können korrigiert werden.

Indikationen:

• Chronische Entzündungen